Mein Name ist Robert Günther und ich bin Fachberater für Beamte und Anwärter . Ich betreue Beamte, Anwärter und Studenten auf dem Weg dorthin in Sachsen-Anhalt, im Großraum Braunschweig, in Wolfsburg, Leipzig, Halle und Potsdam.

Ich biete ein breites Spektrum an Versicherungen an, die direkt auf die berufliche und statusrechtliche Situation aller Beamten zugeschnitten sind. Ich kümmere mich nicht nur um Beamte auf Lebenszeit und Probe, sondern ebenso um alle Beamten auf Widerruf. Damit sind speziell Anwärter und Referendare angesprochen. Doch auch Studenten, die im Anschluss an ihr Studium einen Beamtenstatus anstreben, sind bei mir gut aufgehoben.

Ich erarbeite spezielle Versicherungskonzepte für jetzige und künftige Beamte und verfüge über eine besonders reichhaltige Erfahrung bei der Erstellung von maßgeschneiderten Versicherungen für Lehramtsstudenten aller Schulformen. Eine kostenlose Beratung ist für mich in jedem Fall selbstverständlich. Meine besonderen Schwerpunkte liegen hier bei den Themen Beihilfe, Dienstunfähigkeit, Diensthaftpflicht und privater Krankenversicherung (PKV). Selbstverständlich bin ich aber auch in allen anderen Fragen, die sich mit der optimalen Versicherung von Beamten beschäftigen, ein kompetenter Ansprechpartner. Durch meine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Versicherungspartnern ist es uns möglich, meinen Kunden jederzeit ein für ihre Lebenssituation optimales Versicherungskonzept auszuarbeiten, das sowohl hinsichtlich der Leistungen als auch des Beitrags überzeugt. Die Sonderkonditionen, die ich mit vielen Versicherungsgesellschaften vereinbart habe, gebe ich an unsere Kunden weiter.

 

Maßgeschneiderte Versicherungen für Beamte und Lehramtsstudenten

  • Krankenversicherung für Beamte und Beamtenanwärter
    Die Angebote zur privaten Krankenversicherung sind auf die Bedürfnisse und den rechtlichen Status unserer Kunden zugeschnitten. Selbstverständlich wird hierbei die Höhe der jeweiligen Beihilfe in den Versicherungsumfang einbezogen.

  • Versicherung gegen die Dienstunfähigkeit als Beamter
    Eine Dienstunfähigkeit kann jeden Beamten treffen: den Kriminal- ebenso wie den Finanzbeamten. Die Gesetzgebung sieht hier je nach Dienstzeit, Status und Grund der Dienstunfähigkeit eine sehr unterschiedliche Versorgung vor, die leider nicht annähernd ausreicht, um den derzeitigen Lebensstandard zu halten.

  • Haftpflicht- oder Diensthaftpflichtversicherung für Beamte
    Mit einer Haftpflicht- oder Diensthaftpflichtversicherung sind unsere Kunden gegen die finanziellen Folgen von selbst verschuldeten Schäden abgesichert, die in ihnen privat oder in Zusammenhang mit der Ausübung ihres Dienstes passieren.

  • Rechtsschutzversicherungen für Beamte und Beamtenanwärter
    Wir bieten Rechtsschutzversicherungen an, die im Fall von privaten oder beruflichen Rechtsstreitigkeiten die Anwalts- und Gerichtskosten übernehmen.

  • Altersvorsorge für Beamte, die spezielle zur Ergänzung der beamtenrechtlichen Versorgung
    Im Rahmen unserer speziell für Beamte konzipierten Produkte zur Altersvorsorge bieten wir Lösungen, die die beamtenrechtliche Versorgung optimal ergänzen und staatliche Fördermöglichkeiten ausschöpfen.

  • Für Lehrer, Studienreferendare sowie Lehramtsanwärter: Die Klassenfahrten-Versicherung
    Die Klassenfahrten-Versicherung richtet sich an alle Lehrer, Studienreferendare sowie Lehramtsanwärter. Sie ergänzt die Regelungen der gesetzlichen Unfallversicherung für eine ganze Schulklasse und bietet eine Auslandsreisekranken-, Rücktransport- und Lehrerausfallversicherung.

  • Unfallversicherung und Autoversicherung für Beamte
    Mit unseren Angeboten für eine Unfall- oder Kfz-Versicherung sind unsere Kunden bestens versorgt.

ich bin bestrebt, den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden künftig noch weiter auszubauen. Dazu wird bereits seit 2013 die Zeugnisvergabe für die Lehramtsstudenten der Martin Luther Universität in Halle/Saale von mir mit Sachleistungen (Blumen, Catering, Sekt, Fotograf, usw.) gesponsert, was ich auch zukünftig gern weiterführen möchte. Auch zahlreiche Studenten der Martin Luther Universität haben von unserer Vor-Ort-Beratung bereits profitiert und sind mit dem Eintritt ins Berufsleben rundum bestens versichert.

Selbstverständlich stehe ich auch für Lehramtsstudenten anderer Hochschulen mit meiner kostenlosen und unverbindlichen Beratung zur Verfügung. Ich unterstützte selbstverständlich auch Absolventen anderer Hochschulen durch ein Sponsoring der Zeugnisvergabe. Ein Anruf genügt!

Bei Interesse an meinen Versicherungsangeboten stehe ich für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Am einfachsten bin ich über das Kontaktformular zu erreichen: Wenn ich von Ihnen eine Email-Adresse oder Telefonnummer erhalten, melden ich mich umgehend und beantworten alle offenen Fragen.

Wenn Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen möchten, ist dies telefonisch unter 0151 14985859 (mobil) oder 0391 58247279 (Festnetz) möglich.
Meine Email-Adresse lautet kontakt@RGVM.de

 

 Wenn Sie mehr erfahren wollen können Sie gern meine eigens dafür gestaltete Website besuchen.

logo jpg